Zum Inhalt springen

Home » Blog

Wie Rebel-Outdoor entstand

Zusammen mit Gert IJszenga bin ich der Gründer von Campooz. Unsere gemeinsame Geschichte begann im Herbst 2015. Gert hatte eine gute Idee und ich war sofort begeistert. Das Resultat war unser erster Zeltanhänger, den wir Fat Freddy tauften. Wir haben in einem Schuppen auf dem platten Land angefangen. Inzwischen ist Campooz zu einer beliebten Marke geworden, die für Individualität und Abenteuer steht.

Neben Zeltanhängern bietet Campooz auch Wohnwagen Sonnensegel und Accessoires fürs Camping an. Auch Mietzelte für Campingplätze und Ferienparks gehören zu unserem Angebot. Von unserem Standort im niederländischen Assen finden unsere Qualitätsprodukte ihren Weg zum internationalen Campooz Händlernetzwerk – natürlich auch nach Deutschland.

rebel outdoor thermoskanne

Campooz steht für Campingspaß, Freiheit und Abenteuer

Viele Camper kennen Campooz, haben ein Campooz Produkt bei Campingnachbarn gesehen oder sind selbst stolze Besitzer eines Zeltanhängers oder Trekking Sonnensegels für Wohnwagen. Auf diesem Erfolg möchten wir gerne aufbauen. Denn neben der Freude am Campen gibt es ja noch viele andere Arten, draußen aktiv zu sein und sich wohlzufühlen. So entstand die Idee für Rebel-Outdoor, das neue Abenteuer und Angebot für Outdoor-Liebhaber.

Auf nach draußen!

Das sorgfältig zusammengestellte, attraktiv gestaltete Sortiment von Rebel-Outdoor besteht aus hochwertigen Thermosflaschen, Outdoor-Geschirr, Mobiliar und einer coolen Lampe mit Lautsprecher. Es kommen weitere Produkte dazu, die du bei deinen Aktivitäten im Freien gut gebrauchen kannst.

Geht es an den Strand? Oder möchtest du lieber im Grünen hiken oder biken? Wie wäre es mit einem Picknick? Vielleicht triffst du dich auch zum urigen Grillabend mit Freunden unter freiem Himmel? Zu all diesen Gelegenheiten bietet Rebel-Outdoor passende, hochwertige Produkte.

Liesbeths Fotos – so ist Rebel-Outdoor

Hast du dir schon die Bilder auf unserem Instagram Account angesehen? Sie geben das Lebensgefühl und die Philosophie von Rebel-Outdoor perfekt wieder. Die Bilder hat unsere Fotografin Liesbeth van Disbergen gemacht. Sie versteht es wie niemand anderes, die Welt von Rebel-Outdoor in Szene zu setzen.

Afgrond nabij de top van de Preikestolen rotsformatie op 600 meter hoogte

Lass dich inspirieren – von unserem Magazin

Einige Male pro Jahr erscheint unser neues Magazin. Das kannst du dir auf dieser Webseite downloaden. Oder du nimmst es dir bei einem unserer Händler mit. Eine gratis Broschüre voller Ideen und toller Bilder, die das Outdoor-Lebensgefühl feiert!

Kommst du mit nach draußen? Join #rebeloutdoor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert